Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der T
was machst du dann an der Börse, Zeitvertreib ??, es gibt sinnvollere Dinge um die man sich kümmert wenn man andere Einnahmequellen hat ....., na ja ,hatte ja auch mal einen guten Beruf , bevor ich den geschmissen habe ...
PS: wäre vorsichtig bei Dr Hönle ... habe da was leuten gehört ... aber das glaubst du ja eh nicht .. oder ??
Bist mittlerweile in der PXN ??

Bis denne ..

Concept : Cash ist nicht alles, aber es bringt in der Stimmung sehr viel Sicherheit ... aber was schreibe ich , habe nächstes Limt bei bei 8 E ... glaube aber momentan nicht daran , daß ich die bekomme ...die Coneptler sind keine Paniker ...,. , leider ..

So ,Kabel läuft wieder auf ATL ... Miniblöcke ,von ein paar 2500 abgesehen ,prügeln das Ding ...,

Gruß Cure
 
aus der Diskussion: Wird KABEL NEW MEDIA überleben ?
Autor (Datum des Eintrages): cure  (05.03.01 18:48:16)
Beitrag: 12 von 29 (ID:3034065)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE