Fenster schließen  |  Fenster drucken

...ich kann mich "cure" nur anschließen... KABEL wird seit Tagen geschlachtet und deshalb ist KABEL (ohne neue Nachrichten!!) schlecht, fallen sie weiter sind sie natürlich (manch einer Logik gemäss!) sehr schlecht und unseriös... sollten sie noch weiter fallen, wird die ganze Firma gewiss schon längst pleite sein... wie gesagt, ohne Nachrichten!!

Es ist unglaublich, KABEL fällt gerade auf ATL, wir sind jetzt um den Emissionskurs von vor 2 Jahren... seitdem ist die Firma um ein X-faches gewachsen und arbeitet OPERATIV erstmalig profitabel (seit Dezember 00)! Die Aussichten sind weiter auf lockere 40% Wachstum eingestellt + kleinen, angepeilten operativen Gewinn zum GJ 2001!

... bei KABEL ist die Hölle los, weil nicht steigt, was nicht steigen darf... und wegen mancher Torfköpfe u.a. in diesem Board... Knapp -11%, innerhalb von wenigen Stunden... ein SL nach dem anderen... ich weiss ja auch nicht - wohin soll das führen!?



MfG Big Man
 
aus der Diskussion: Wird KABEL NEW MEDIA überleben ?
Autor (Datum des Eintrages): Big Man  (05.03.01 18:54:59)
Beitrag: 14 von 29 (ID:3034113)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE