Fenster schließen  |  Fenster drucken

@schintsi...nein,ich bin nicht cornelius schwester,auch nicht wilkat oder boersch...aber wenn du so weiterschreibst studier ich glatt noch medizin und versuche dir irgendwie zu helfen.
zur argumentation....ohne fakten ergab sich aus den im umfeld der azego befindlichen indizien und hervorragender makroökonomik eine recht gute turnaroundchance und deutlich höhere kursziele,die ich in den von dir geschätzten regionen sah.
mit den nun zur verfügung stehenden katastrophalen zahlen,die noch übler ausfielen,als von den bösesten pessimisten erwartet sowie den fakten aus insiderverkäufen und vorliegenden top`s zur hv am 26.07.07 ergibt sich ein klares bild eines vollkommen unfähigen vorstands,der sich mit der vernichtung von aktionärsgeldern beschäftigt.
wir hatten über 10 monate keine zahlen und fakten-als letztes den ausblick auf turnaround vom vorstand selbst
es gibt also eine analyse auf der grundlage von indizien vor den zahlen und eine nach analyse von zahlen und fakten.fairer wert bei erster analyse waren ca.4 euro-bei der zweiten ergeben sich unter berücksichtigung der vorhandenen kriminellen energie des vorstands gar keine kursziele mehr.hier ist zwischen rettung,übernahme und insolvenz alles möglich.
einziger wert der azego sind momentan die verlustvorträge
@all...wie mir die ir mitteilt gibt es "zu den kapitalmaßnahmen auf der hv konkrete planungen,die auf der hv auch ausführlich erläutert werden sollen."weitere veröffentlichungen des unternehmens sind bis zur hv ausdrücklich nicht geplant.

gegenanträge zur hv dürfen aktionäre unter der e-mail
gegenantraege@azego.com
einreichen.
einsendeschluss ist der 12.07.2007
da werden uns doch noch ein paar kreative sachen einfallen,oder:laugh: ?
 
aus der Diskussion: azego +++ Trendwende
Autor (Datum des Eintrages): F 2000  (27.06.07 20:29:39)
Beitrag: 6,614 von 7,031 (ID:30355908)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE