Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Casher,
ist mir schon klar, aber das RBfischen ist ja auch nicht ohne. Ich denke, wir sind bestens positioniert und man braucht auch garnicht überall durchzublicken. Eine nette Steigerung beim Umsatz der Q-Zahlen, ab und zu paar exciting
news und der Truck wird rollen. Allerdings rechne ich mit einer Berg und Tal Fahrt bis zur Nasdaq.

Jetzt ist erstmal Berg angesagt. Auch wenn die Umsätze und das Plus von 15% heute nicht so überzeugend für mich waren, wird es doch erstmal losgehen.

Wünsch uns allen Spazialisten viel Glück und $$$

Karo
 
aus der Diskussion: == SPATIALIZER == SPAZ == 892725 == im Jahr 2001 == die dritte ==
Autor (Datum des Eintrages): karo1  (06.03.01 00:11:28)
Beitrag: 115 von 344 (ID:3036155)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE