Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ optimalist

Sehe ich genauso - die Frage wird kurzfristig einzig und allein sein - wie weit diese Rallye gehen wird - und wie tief wir danach wieder sinken werden ???

Ich werd mich auf alle Fälle mit meinen Investitionen auf ein derartiges Szenario einstellen!

Ich sehe beim Nasdaq100 trotz einiger Widerstände Potential bis 2400 bis 2750 Punkte (entsprechend beim Composite 2650-3000 - sprich bis zur oberen Begrenzung des Abwärtstrends, wenn ich nicht ganz falsch liege?!) - und danach abwärts auf neue Tiefstände, die durch die Charttechnik bereits als Zielzonen "errechnet" worden sind. D.h. irgendwo im Bereich 1500-1700 wird wohl der absolute Tiefststand erreicht sein, bevor es - dank der Zinssenkungen, die A.G. bereits ausgeführt hat (und die eventuell noch folgen) - wieder etwas stabiler nach oben geht - Zielzonen für diese Bewegung möchte ich auf keinen Fall hier anpreisen - aber wenns nach der "berühmten" Elliott-Wave-Analyse geht, besteht die Möglichkeit von neuen ATH`s ! :laugh:

Also - stay long (for some days?)

Gruß - Pb
 
aus der Diskussion: 06.03.01: Schneehölle New York - Nasdaq-High +8,4%? - Nemax Glatteiswarnung!
Autor (Datum des Eintrages): PaulBocuse  (06.03.01 12:12:09)
Beitrag: 56 von 363 (ID:3038491)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE