Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Optimalist
Ganz meine Meinung.
Das Risiko im Falle eines plötzlichen Rücksetzers in den Kursen bleibt hoch.
Was wir danach sehen würden, wöre ein länger anhaltender Ausverkauf.

Germanasti schreibt, dass an der Wallstreet eine wirklich gute Meldung reichen würde, um eine Rallye auszulösen.
Der umgekehrte Fall würde allerdings viel heftiger ausfallen - und ohne SL ist man dann ganz schnell weg vom Fenster.

Aber es gibt eben immer gegenteilige Meinungen. Die heutige Nichtbeachtung der Gewinnwarnung von Epcos könnte man als Stärke des Marktes interpretieren. Dagegen ist es für mich ein Zeichen dafür, wie viele Leute einfach noch nicht kapiert haben, was wirklich läuft: Wir werden in den nächsten Wochen mit Negativ-Meldungen zugeschüttet!!
 
aus der Diskussion: 06.03.01: Schneehölle New York - Nasdaq-High +8,4%? - Nemax Glatteiswarnung!
Autor (Datum des Eintrages): ChartJunkie  (06.03.01 12:54:50)
Beitrag: 59 von 363 (ID:3038844)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE