Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zurück vom Laubsaugen. Aber gleich gehts aufs Sofa. Depot ist ja noch immer grün. :)


Optim3:

Hoffentlich verrechnest Du Dich nie mit dieser Theorie. :laugh:
Ich mache das was mir mein Bauch sagt und die Chartpsychologie flüstert.


Paul:

2400-2750 P. im Nasdaq100? :eek:
Ursprünglich wollte ich mal mein Depot ruhen lassen bis rund 2550 P. im 100er, aber das hat sich durch die heftige Abwärtsbewegung und die vielen Widerstände jetzt erledigt. Jeder Tag muss neu berechnet werden. :(
Ich denke es wird sich momentan auch noch gar nicht vorhersagen lassen, ob die Rallye bereits heute um 16.00 Uhr zuende ist, oder erst bei 2800 P.
Aufpassen!


Pushkins_Sohn:

Du brauchst kein Konto bei der Citibank, Du brauchst einen Discount-Broker (Dresdner Bank ist keiner :laugh:), der Dir ausserbörsliches Handeln erlaubt. Z.B. Direktanlagebank oder Fimatex
 
aus der Diskussion: 06.03.01: Schneehölle New York - Nasdaq-High +8,4%? - Nemax Glatteiswarnung!
Autor (Datum des Eintrages): germanasti  (06.03.01 12:56:45)
Beitrag: 60 von 363 (ID:3038864)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE