Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nein Felix,

nicht wegen dem Future, sondern aller Faktoren. Wo ich hinschaue, ob Daytrader oder woanders, allen ist der Run jetzt schon zu heiß und sie halten Cash. Sowas von rausgeschüttelt und verunsichert hab ich noch nie gesehen und das nachdem alle Indikatoren auf Kauf zeigen. Herrlich. Das gibt ne Rallye, die sich gewaschen hat. An alle Guru´s und Lemminge schreibt bitte sofort, wenn ihr raus. Möchte auch mal herzlich lachen.

Du nicht,

Junkie. Von Dir weiß ich ja, daß du nie investiert bist, außer in PUT´s. Auch hier könnte ein Besuch beim Arzt sehr hilfreich sein. Wo mag sie wohl herrühren diese chronische negative Grundstimmung.

Kasi
 
aus der Diskussion: 06.03.01: Schneehölle New York - Nasdaq-High +8,4%? - Nemax Glatteiswarnung!
Autor (Datum des Eintrages): kasmarski  (06.03.01 14:53:15)
Beitrag: 85 von 363 (ID:3039816)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE