Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]30363646[/posting]Hi @mani40, hi all,

ja es stimmt; die Briefseite in Berlin ist ein Makler-Fake, die Stücke in HH dagegen sind \"real\". Das weiß ich deshalb, da ich in den letzten Monaten immer mal wieder in Berlin die Briefseite nehmen wollte und dann - daraufhin die Briefseite hochgetaxt wurde. Auch bei Oppenheim- aber auch bei anderen Werten in Berlin. Meine Anrufe bei der HüSt wurden \"entgegengenommen\"- der Makler wurde angesprochen- das war alles.
Hier meine konkrete Kritik an der HüSt- speziell in Berlin: Man hat meist den Eindruck, dass man als Privatanleger \"stört\"---so nach dem Motto \"na wenn sie bei diesen Werten aktiv sind- sind Sie selbst schuld...\"
Alles meine Erfahrungen- wer andere Erfahrungen hat bitte posten!!
 
aus der Diskussion: Oppermann (Versandhandelabw. ges. AG, WKN 686470) startet gerade durch...
Autor (Datum des Eintrages): tupras  (30.06.07 15:50:42)
Beitrag: 143 von 206 (ID:30407795)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE