Fenster schließen  |  Fenster drucken

platow börse vom montag den 02.07.2007

wer kein geld hat,der kann auch keine risiken eingehen,sagt helge sasse, ...ceo von senator..im hintergrundgespräch mit platow...
"senator soll eine kleine bertelsmann werden" so sasse!!!
..der platow weiter...überhaupt beeindruckt,in welcher geschwindikeit ein netzwerk von topleuten in die neue senator eingebunden wurde.....so ist die aktie analytisch noch schwer zu fassen.... mittelfristig erwartet sasse erlöse von 250 bis mio . euro..ebit-marge von knapp 10%....doch der weg dorthin nicht geradlinig...so ist die aktie sehr spekulativ,aber hochinteressant. beimischen, stopp 2,10.. so der neue platow am montag.... wär alles lesen will muss den platow-börse im abo haben...aber alles wichtige habe ich hir mal kurz zusammen gefasst für euch:cool:
 
aus der Diskussion: Senator nicht mehr INSOLVENT ??? Buy on good news ???
Autor (Datum des Eintrages): rene321  (01.07.07 03:58:01)
Beitrag: 1,075 von 1,435 (ID:30419648)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE