Fenster schließen  |  Fenster drucken

Aktienkrieger,

ich dachte schon, Dich gibt`s nicht mehr..

So klein ist I-D mit über 500 Mitarbeitern aber nun auch wieder nicht,
nur die Börsenbewertung ist als niedrig einzustufen. Sehr niedrig!

Ich verstehe es einfach nicht, wie Analysten Telekom-Titel und sonstiges
empfehlen können... Dort ist der Wettbewerb viel härter, die Margen geringer,
die Flixibilität geringer, das Eigenkapital geringer, das Wachstum geringer...

Und bei I-D??? Noch keine Enttäuschungen bislang. Vielmehr Umsatz weit übertroffen
(und dadurch auch Anlaufkosten für diesen hohen Umsatz, so daß das Ergebnis noch negativ
beeinflußt wird), auch in diesem Jahr wohl groß Überraschungen bei Umsatz (wohl mehr als
120 Mio. DM durch Großaufträge absehbar) und Gewinn (vielleicht wird dieses Jahr schon ein
positives EBIT erzielt)... Und I-D war bisher recht konservativ bei allen Prognosen! Das
ist sehr, sehr vielversprechend bei kaum sichtbarem Risiko!!!
 
aus der Diskussion: I-D, Concept, Kabel New M.: Peer-Group-Vergleich (hist.)
Autor (Datum des Eintrages): Mirentgehtnichts  (06.03.01 20:19:58)
Beitrag: 78 von 184 (ID:3042707)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE