Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]30434783[/posting]guten tag

wird sicher spannend die entwicklung bei sog weiter zu verfolgen. eventuell werden ja auch mal eine aktualisierte resourcen/reservenberechnungen veröffentlicht.
im gswa mineral resource bulletin 2003/2004 werden die reserven der greenbushes und wodgina minen mit 152 mio t erz @ 280 g/t Taox. angegeben. wenn man die sehr niedrige ausbeute von nur 55% bedenkt, bleibt da relativ wenig übrig. bei meinen recherchen bin ich auch darauf gestoßen, dass wohl der großteil der greenbushmine z.Z. nicht betrieben wird, bzw. nur noch der untertage betrieb und sich der abbau auf hochgradigeres erz im wodgina open pit konzentriert (bis zu 370 g/t) ich finde allerdings die quellen hierzu nicht mehr.

"It will take a lot of money and people to realise the potential."



"We have some concepts of what we want to do, but we don't have a hard and fast agenda.


ich bin mir nicht so sicher, ob die investorengruppe weiß worauf sie sich da eingelassen hat, allerdings wann hat mann schon die chance einen weltmarktführer für 200 mio$ zu kaufen.

also für cce eine sehr spannende entwicklung, ob diese gesellschaft die tantalsparte von sog wieder in schwung bringt oder in kürze abwickelt.

gruß
 
aus der Diskussion: Commerce Resources- Faktenthread zu diesem Tantalexplorer
Autor (Datum des Eintrages): tyrionfg  (01.07.07 21:11:49)
Beitrag: 89 von 444 (ID:30435337)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE