Fenster schließen  |  Fenster drucken

T-Online verzeichnete im ersten Halbjahr im Vergleich zum Gesamtmarkt weiterhin ein
überproportionales Wachstum. Die Kundenzahl wurde um rund 1,8 Millionen auf sechs Millionen
gesteigert. Das ist ein Zuwachs von 43 Prozent gegenüber dem Jahresende ‘99. Mehr als eine halbe
Million der T-Online-Kunden kommen mittlerweile aus dem Ausland. T-Online soll als „Verlagsdach“
über alle Internet- und Content-Aktivitäten ausgebaut werden. Sämtliche Internet-Aktivitäten im
Telekom-Konzern werden bei T-Online gebündelt. „Wir werden unser Content-Angebot drastisch
erweitern, beispielsweise durch neue Content-Partnerschaften“, unterstrich Sommer. „Wir werden
T-Info zu einem einzigartigen und übergreifenden Informationsportal ausbauen, zu dem unsere Kunden
Zugang über das Telefon, den Mobilfunk, das Breitbandkabel oder das Internet erhalten. Wir arbeiten
zudem gerade an einem Breitband-Portal, das unseren Kunden die faszinierenden neuen
Möglichkeiten des breitbandigen Internets besonders zugänglich machen wird.“
 
aus der Diskussion: I-D, Concept, Kabel New M.: Peer-Group-Vergleich (hist.)
Autor (Datum des Eintrages): IDMedia  (07.03.01 08:06:42)
Beitrag: 80 von 184 (ID:3044761)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE