T-Online verzeichnete im ersten Halbjahr im Vergleich zum Gesamtmarkt weiterhin ein überproportionales Wachstum. Die Kundenzahl wurde um rund 1,8 Millionen auf sechs Millionen gesteigert. Das ist ein Zuwachs von 43 Prozent gegenüber dem Jahresende ‘99. Mehr als eine halbe Million der T-Online-Kunden kommen mittlerweile aus dem Ausland. T-Online soll als „Verlagsdach“ über alle Internet- und Content-Aktivitäten ausgebaut werden. Sämtliche Internet-Aktivitäten im Telekom-Konzern werden bei T-Online gebündelt. „Wir werden unser Content-Angebot drastisch erweitern, beispielsweise durch neue Content-Partnerschaften“, unterstrich Sommer. „Wir werden T-Info zu einem einzigartigen und übergreifenden Informationsportal ausbauen, zu dem unsere Kunden Zugang über das Telefon, den Mobilfunk, das Breitbandkabel oder das Internet erhalten. Wir arbeiten zudem gerade an einem Breitband-Portal, das unseren Kunden die faszinierenden neuen Möglichkeiten des breitbandigen Internets besonders zugänglich machen wird.“ |
|
aus der Diskussion: | I-D, Concept, Kabel New M.: Peer-Group-Vergleich (hist.) |
Autor (Datum des Eintrages): | IDMedia (07.03.01 08:06:42) |
Beitrag: | 80 von 184 (ID:3044761) |
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE |