Fenster schließen  |  Fenster drucken

Noch ein paar Informationen aus einer aktuellen e-mail von Chris. Für manche sind die Infos oder Teile davon sicher bekannt, für andere vielleicht nicht.

Der erwartete 43-101 wird die Resultate, welche am 05.03.07 veröffentlicht wurden, bestätigen. Der Report wird ggf. auch darauf eingehen, was sonst noch in diesem Gebiet zu finden sein könnte - und das könnte die Ressourcen von den beiden anderen Gebieten (Verity und Fir) beinhalten. Sie haben ja 2005 auch auf Bone Creek gebohrt und obwohl sie da bislang noch keine näheren Daten haben, werden sie schauen, ob Upper Fir mit Bone Creek verbunden ist).

Dies wird nach den derzeit laufenen Bohrungen klar sein. Wenn das so ist, wird CCE nach Chris´ Angaben die Funde auf Upper Fir damit verdoppen können.

Der Report steht nach wie vor aus, wird aber unverzüglich nach dem Eintreffen veröffentlicht.

Zum Niob- und Tantalpreis führt er aus, dass CCE seine Webseite gerade reorganisiert und dort auch demnächst die Preise für Niob und Tantal zu finden sein werden.

Eric Sportt habe mit ihm im April gesprochen. Chris wurde zugetragen, dass er daraufhin Aktien von CCE gekauft habe, er wisse das abe rnicht zu 100 %. Unabhängig davon hätten sich gestern Dave Hodge und Jody Dahrouge (Chefgeologe)mit Cormark und Sprott Assett Management in Toronto getroffen.

Und zu guter Letzt wird von ihm die die Entwickung um Sons of Gwalia als sehr positiv beurteilt (Zitat: "I wanted to say that this is very good for the current westren tantalum market")


Nach Aussage von Chris hat sich CCE gestern in Toronto unter anderem auch mit Sprott Asset Management getroffen.

Wo Sprott ist, ist Geld

Lasen wiru ns mal überraschen, was die Zukunft bringt. Es ist nicht auszuschliessen, dass Sprott auch bei CCE mit aufspringt. Und wo der das tut, macht er das nicht uner 100 %
 
aus der Diskussion: Commerce Resources- Faktenthread zu diesem Tantalexplorer
Autor (Datum des Eintrages): Firsteven  (05.07.07 17:31:54)
Beitrag: 97 von 444 (ID:30508162)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE