Fenster schließen  |  Fenster drucken

@hase100

Manfrede Drung sitzt nicht einfach im Aufsichtsrat. Er ist Aufsichtsratvorsitzender. Ich habe an eine Diskussion kein Interesse, wollte das nur mitteilen, bin nicht Aktionär.

Das Gebaren der Meatbox-AG ist vorsichtig formuliert sehr bedenklich, siehe die kurzfristige Umsatz- und Gewinnrevidierung im Herbst letzten Jahres. Spätestens mit Verzögerung der Internordic-Verhandlungen mit der Begründung von Sommerferien in Skandinavien, die offenbar bis heute anhalten fing ich an nachdenklich zu werden. Vollmundige Versprechung eines Internet-TV-Gerätes von Graetz, die Interviewserie mit Stefan Domeyer. Alle Auftraggeber von Großaufträgen sind unbekannt.

Strukturen die jetzt deutlich machen, wie es möglich ist, so zu agieren, interessieren aber im Metabox Strudel aus Gier, Unwissenheit und Glauben niemanden. Seriöse und informierte Aktionäre finden sich hier im Bord schon lange nicht mehr.


Schönen Abend
plant
 
aus der Diskussion: Metabox Aufsichtsrat von Geschäftsführer einer Tochtergesellschaft kontrolliert
Autor (Datum des Eintrages): plant  (07.03.01 22:13:57)
Beitrag: 12 von 13 (ID:3051451)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE