Fenster schließen  |  Fenster drucken

@schlacki. weisst du überhaupt was Insiderinformationen sind? Wer bist du überhaupt, dass du mich von der Seite anpöbelst. Wahr ist,dass ich einige Dinge weiss, und einige
Dinge glaube zu wissen, die ich nicht hier im Board der Öffentlichkeit aussetzen will. Diese gehenan einige Leute per mail. Da von diesen Leuten jeder etwas weiss und auch zurückpostet, kann man sich wie in einem Puzzle einiges denken, wenn einige Teile so richtig zusammenpassen.
Wahr ist aber auch, dass die Leute die mit mir posten die gleichen Informationen haben wie ich, und mich somit gut kontrollieren können, ob ich ein Dummschwätzer bin oder nicht. Vor exakt einem Jahr haben auch einige hier im Board dumm gelabert über mich, als ich Solon zu kaufen empfahl.
Als sich der Kurs verdoppelt hatt, sind die Dummschwätzer ganz schnell verschwunden, gelle..
 
aus der Diskussion: Solon morgen einsteigen!
Autor (Datum des Eintrages): Nihilit  (08.03.01 13:10:07)
Beitrag: 25 von 141 (ID:3055209)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE