Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]30562178[/posting]Hinterher ist man immer schlauer...
Den Kleinanlegern kann man doch da gar keinen Vorwurf machen. Auf allen Kanäler wurde doch getrommelt. ARD, N-TV, 3-Sat..
Alle eingeladenen Schnösel und Milchbubies, alle ANAL ysten, Banken, Vorstände haben doch getrommelt, was das Zeug hält. Selbst die "Vermägensverwalter" und Bankberater haben doch massiv ihre Kunden in die Aktien rennen lassen. Sich nun hinzustellen und zu schreiben, der Anleger hätte ja selber Schuld gehabt, ist doch sehr einfältig. Am neuen Markt wurde belogen und betrogen auf Kosten des Anlegers. So war es doch !
 
aus der Diskussion: Mahnmal für die Opfer des Neuen Marktes und der Börse
Autor (Datum des Eintrages): Procera  (08.07.07 15:26:40)
Beitrag: 19 von 44 (ID:30567828)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE