Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]30509147[/posting]Hallo Ihr,
bin neu hier im Portman Chat und nur durch Zufall auf den Wert gestoßen. Bin derzeit in einem anderen Wert invesiert, dieser kommt auch Australien und könnte das durchmachen was Portman hinter sich gelassen hat. Deshalb wäre es super von euch wenn mir jemand eine kurze Auflistung der Ereignisse sagen könnte die zu dieser Kursentwicklung geführt haben. Natürlich könnte ich auch selbst nachlesen und wäre nach einem Wochenende Studium sicher auch schlauer. Wenn ich aber die Beiträge hier lese denke ich das mir einer von euch die Zeit verkürzen könnte und mir die wichtigsten Entwicklungen auch in Kurzform darstellen kann.
Wäre echt super wenn ihr mir helfen würdet. Nochmal, was ist passiert das ein Wert von 0,60 Euro auf z.zT 7 Euro läuft ??
Gruß
Donaldyreiter
 
aus der Diskussion: PORTMAN LTD. Registered Shares o.N.
Autor (Datum des Eintrages): donaldyreiter  (08.07.07 19:48:19)
Beitrag: 45 von 96 (ID:30577040)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE