Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]30577899[/posting]das sehe ich auch so wie du, woher sollten denn die Kleinaktionäre wissen, wie viel eine neue Zukunftstechnologie kosten dürfte ? Was war teuer ? Wie bewertet man exorbitantes Gewinnwachstum ? Woher sollte man wissen, dass Gewinnwachstum, Aussichten und Prognosen zu hoch gegriffen waren ? Das war damals der Beginn von Internet und Biotechnologie. Alle seriösen Banken und Bankhäuser haben Strong buy Kursziele ausgegeben. Sich nun im Nachhinein hinzustellen und zu sagen, die Kleinaleger sind an ihrer Gier schuld, greift da meines Erachtens viel zu kurz .
 
aus der Diskussion: Mahnmal für die Opfer des Neuen Marktes und der Börse
Autor (Datum des Eintrages): Procera  (08.07.07 22:31:21)
Beitrag: 27 von 44 (ID:30579841)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online