Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich bleib immer noch bei meiner aussage vom 23.02.01

von J_J 23.02.01 20:23:13 2972561 SOLON AG F.SOLARTECHN.

Also wenn man sich die Umsätze so ansieht, könnte einem in den Sinn kommen, dass da wieder was im Busch ist. Große Käufe ohne Kursauschläge, aber diemal halt nicht alles aufeinmal, wie am 17.01. Jetzt immer schön langsam mit den jungen Pferden, damit sich die WO-Leser nicht aufregen und dem armen Görlich auf den S. gehen. Nun werden vermutlich wieder 200.000 gehandelt, aber in 2 Wochen... , fählt ja nicht weiter auf. Ich glaub hier wissen schon wieder einige viel, viel mehr über die Zahlen... Die sollen laut Solon - wann, nächste Woche kommen?? Und m.M nach werden Sie gut aussehen, das würde auch die Käufe erklären. Also Augen auf... Und weil norged hier zum Rückzug bläst, kauf ich am Montag nochmal so richtig nach - Soll keine Kaufempfehlung sein!!
 
aus der Diskussion: Solon morgen einsteigen!
Autor (Datum des Eintrages): J_J  (08.03.01 20:07:47)
Beitrag: 42 von 141 (ID:3059051)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE