Fenster schließen  |  Fenster drucken

Don Diego,

ich hätte auch gern, daß MBX Erfolg hat. Zu dem Urknall auf der Cebit: wenn die Staatsanwaltschaft bis dahin nicht die Absolution erteilt hat, was dann? Wird sich Herr Domeyer getrauen (können), sich auf seinem Messestand aufzuhalten? Er wurde doch bereits bedroht, wie er geschrieben hat. Wird er sich Body Guards mitbringen? Und seine Mitarbeiter: wollen die sich die Beschimpfungen dort erscheinender Aktionäre gefallen lassen und die Häme der anderen Firmen? Werden potentielle Kunden nicht einen weiten Bogen um den Metabox-Stand machen? Sollte der Kurs bis dahin bei 1 oder 1,5 gelandet sein, werden sich Massen gedemütigter Anleger nach Hannover aufmachen. Ich glaube, es bleibt nichts anderes übrig, als den Big Bang, wenn er denn möglich ist, noch vor der Cebit loszulassen. Vielleicht ist der israelische Kunde ja bereit, sich bald namentlich nennen zu lassen. Oder weiß er, warum die Staatsanwaltschaft ermittelt und tritt lieber nicht mehr in Erscheinung? Ich hoffe immer noch, daß Herr Domeyer unschuldig ist. Aber Zweifel dürfen ja wohl erlaubt sein. Dein Beitrag klingz zu schön um wahr zu sein.
FSTACHO
 
aus der Diskussion: MBX: Der StA als Teil der strategischen Ausrichtung ?
Autor (Datum des Eintrages): FSTACHO  (08.03.01 20:13:16)
Beitrag: 24 von 72 (ID:3059092)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE