Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Leute,
ich finde die Diskussion, wer was schreiben sollte oder nicht, zwar mitlerweile eher langweilig, weil die sich seit Wochen (Monaten?) - teilweise mit wechselnden Teilnehmern - abspielt, aber ok. Ihr habe mich überzeugt, auch mal meinen Senf dazuzugeben.
Mich interessiert, wie anscheinend viele andere auch, überhaupt nicht, das es Informationen gibt, die toll sind, hier aber nicht gepostet werden, weil etcpp. Gleichzeitig kündigt ihr (ihr wißt schon, wer ihr ist) an, dass einige diese Infos im mail finden.
Offensichtlich kann jeder dieser Leute mit seinem Mailsystem prima umgehen. Was haltet ihr davon, wenn ihr diese Infos, die ihr sowieso nicht posten wollt, nur per mail weitergebt und euch darauf verständigt, regelmäßig eure mails abzufragen. Dann müsst ihr den Mailversand auch nicht ankündigen.
Der Effekt wäre, dass die Threads zwar um einiges kürzer werden, aber dafür übersichtlicher, da nur die ständigen Wiederholungen wegfallen.
Wenn es dann Infos gibt, die ihr auch gerne öffentlich loswerdet oder Stellungnahmen zu anderen Beiträgen oder eigene Fragen, etc. freuen wir uns sicherlich alle über eure Beiträge. Schließlich diskutiert jeder gerne und ist dankbar für jede neue Info, und sei sie auch noch so schlecht.

So, ich hoffe, mir nimmt mein Statement keiner übel - ist nämlich nicht böse und rein sachlich gemeint.

Bis demnächst,
Vagabund
 
aus der Diskussion: Solon morgen einsteigen!
Autor (Datum des Eintrages): Vagabund  (08.03.01 21:19:11)
Beitrag: 45 von 141 (ID:3059556)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE