Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]30608232[/posting]Bin etwas vorsichtig geworden, habe das Prinzip einsatz bei ca. 120% sichern und damit neue Firma aufreissen.
Ich weiss, Einsatz raus ist später nur der halbe Gewinn, aber ich bin eher der Typ Anleger mit vielen Werten im Depot, welche sich selber erarbeitet haben.
Diesmal hab ich mich eben straff an meine eigenen Vorgaben gehalten, musste ja auch nicht mal die Hälfte verkaufen.

Mein neues Objekt der Begierde, welches ich mir evtl von der gesicherten Einstandskohle kaufen will, ist Fundy Minerals, wer Lust hat mit zu researchen, ich mach dann mal nen Thread auf.
Derzeit nur schlecht bzw. garnicht über PLUS zu ordern, gehen aber bald an die AIM.
Sind neu im im Starvest-Portfolio, die halten 17%, RAB 9.
Deren Story geht erst los, man muss evtl etwas mit dem richtigen Einstiegszeitpunkt aufpassen.
Wichtigster Hintergrund: Liberia darf wieder Diamanten exportieren, nach vielen Jahren des Embargos.
 
aus der Diskussion: REGENCY MINES PLC - ja ist denn schon Weihnachten?
Autor (Datum des Eintrages): XIO  (10.07.07 17:10:21)
Beitrag: 143 von 295 (ID:30617454)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE