Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Abend zusammen.

Bin mir persönlich auch sicher, dass wir jetzt ne goldene Karte im Depot haben.

Es werden sich nicht alle mit 4,20 Euro / Stück abspeisen lassen.

Jedoch bleibt dabei die Frage offen, wieviele Aktien denn nicht zur Disposition stehen?!
Meine damit, würde persönlich gerne wissen, welche Kraft wir Thread-Teilnehmer haben und über welche Stimmrechte / Macht wir tatsächlich verfügen.

Wie siehts aus? ..würde anbieten, dass ich das treuhänderisch verwalten würde. Oder vielleicht hat unsere geliebte Son interesse daran? ...finde nur wichtig zu wissen, wieviele Macht WIR haben UND...OB und AB WANN WIEVIELE Aktien zur Disposition stehen würden.

Gebe es gerne offen und Ehrlich zu.... ab 10,xx würde ich schwach werden.

Bitte um Eure Meinung dazu, ob wir die Daten mal kurz sammeln sollten und dann die Gesamtzahl der Aktien hier im Thread veröffentlich sollten?!
 
aus der Diskussion: Geht es jetzt erst richtig los? Abacho wird für 4,20 € übernommen.
Autor (Datum des Eintrages): SirHagman  (10.07.07 22:56:09)
Beitrag: 17 von 33 (ID:30623744)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE