Fenster schließen  |  Fenster drucken

@DD

Interessante Meinung (wie immer). Hoffentlich kein Push. Der Vergleich mit "Reinwaschung...vor knapp 2000 Jahren" ist stark überzogen und deiner nicht würdig.

@alle

Cebit - Hexenjagd: Sagt mal, tickt ihr noch richtig ? Ganz davon abgesehen, dass ich nicht an "wütende" Anleger am Messestand glaube, aber hier muss sich doch einmal jeder über die Eigenverantwortlichkeit seiner Investition im klaren sein. MBX ist ein hochspekulatives Investment, mit immensen Gewinnchancen aber ebenso hohen Verlustrisiken. Zieht ihr solche Androhungen bei jedem Investment, dass sich nicht zu eurem Vorteil entwickelt, durch ?

Leute, Leute - A U F W A C H E N !

Auf der Cebit muss Met@box die Gelegenheit bekommen ihr geniales Produkt ohne derlei Randerscheinungen einem grossen Interessentenkreis vorstellen zu können. Und das wird auch passieren. Nur dies ist letztlich auch im Interesse jedes einzelnen Aktionärs dieses Unternehmens !!
 
aus der Diskussion: MBX: Der StA als Teil der strategischen Ausrichtung ?
Autor (Datum des Eintrages): Best Choice  (09.03.01 07:51:04)
Beitrag: 32 von 72 (ID:3063989)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE