Fenster schließen  |  Fenster drucken

und hier ist er schon , es kommt viel Geld rein, ;)
natürlich stören im ersten Moment die vielen Aktien, aber ich hoffe schon bald nicht mehr.
Denn China Renji Medical , besitzt das Aktienkapital von Shanghai Anping:eek:
sagt euch das was:laugh:
RTE
Hongkong 11.07.07 (www.emfis.com)
Die Softbank Investment International platziert weitere 500 Mio. Shares und übt damit die komplette Ausgabe von 2 Mrd. Shares aus.
Laut Unternehmensangaben war die Nachfrage so groß, dass die Option durchgeführt wird.
Das Unternehmen übernimmt das Aktienkapital der China Renji Medical, welches wiederum das Aktienkapital von Shanghai Anping besitzt. Die Unternehmen sind im Bereich des Management und dem Betrieb eines Netzwerkes von medizinischen Center tätig. Die Center sind in dem Bereich von Diagnose und Behandlung von Krebserkrankungen spezialisiert und in den Großstädten Chinas tätig.

Zur Finanzierung der Übernahme, gibt Softbank Investment 2 Mrd. Shares zu einem Diskontpreis von 0,125 HKD heraus und darüber Netto 237,5 Mio. HKD einnehmen. Das Volumen stellt etwa 20,5 Prozent des Aktienkapitals von Softbank dar.
Die Meldung setzt die Aktie bis zur Mittagspause um 3,6 Prozent unter Druck. Sie steht zur Zeit bei 0,265 HKD.
 
aus der Diskussion: SB-Club 969 Das Spiel beginnt , bitte setzen. !
Autor (Datum des Eintrages): Dr.Spezialist  (11.07.07 21:08:19)
Beitrag: 90 von 110 (ID:30640427)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE