Fenster schließen  |  Fenster drucken

Best Choice,

so sollte es sein!!! Jedoch: die Strategie von Metabox müßte es sein, vor der Cebit Klar Schiff zu machen und nicht zu hoffen, daß erst auf der Cebit alles gut wird. Daddurch können Auswüchse vermieden werden, wie sie teils gepostet oder angedroht wurden. Taktisch stünde Metabox doch wohl viel besser da, nämlich als seriöser Geschäftspartner, wenn die Situation vor der Cebit bereinigt wäre. Ob die Staatsanwaltschaft, die in solchen Fällen eher Wochen oder Monate braucht, da mitspielt, ist fraglich. Es könnte natürlich sein, daß Metabox verbriefte gute Nachrichten in der Schublade hat und diese dann zu Beginn der Messe bekannt gibt. Wenn diese dann als Big Bang einschlagen, kann ihnen die schlechte Presse egal sein.
Im Moment aber sieht es doch so aus, als entließe Metabox seine Aktionäre wieder mal in ein trostloses Wochenende.
FSTACHO
 
aus der Diskussion: MBX: Der StA als Teil der strategischen Ausrichtung ?
Autor (Datum des Eintrages): FSTACHO  (09.03.01 09:13:33)
Beitrag: 34 von 72 (ID:3064363)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE