Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]30613130[/posting]Habe seit einigen Tagen den Eindruck,
dass die meisten Umsätze zu höheren Kursen stattfinden und dann mit sehr geringen Volumen der Kurs wieder etwas gesenkt wird.

Vielleicht hat das auch nichts zu sagen, immerhin sind die Umsätze recht gering. Ich habe trotzdem den Eindruck, dass es jetzt sehr schnell in die Dimension 3.30-3.80 gehen wird.

Das wird noch recht spannend werden. Bis enator sein ganzes Potenzial zeigt, vergehen bestimmt noch mehr als 12 Monate.

Ich denke jedoch nicht, dass noch viele Aktien <2.50 am Markt zu finden sind. Sobald hier Volumen reinkommt, geht der Kurs durch die Decke.
Mal schauen.
 
aus der Diskussion: Senator nicht mehr INSOLVENT ??? Buy on good news ???
Autor (Datum des Eintrages): Volker26  (13.07.07 01:50:26)
Beitrag: 1,080 von 1,435 (ID:30663783)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE