Fenster schließen  |  Fenster drucken

@J_J u.Nihilit
Da gibt`s nichts zu lachen,diese Zeile ist bei mir höchstens mit der Lupe lesbar,soviel sehe ich aber:
Mails und Freunde : 0!
Wie soll`s auch anders sein,bin schließlich erst seit kurzer Zeit
mit dieser hochmodernen Technik halbwegs vertraut,halbwegs.
Falls ich hier die Computerprofis stören sollte,sagt Bescheid.

Ansonsten noch eine Frage:Weshalb heißt eine Adhoc eigentlich Adhoc? Weil man sie einige Tage vorher ankündigt,oder was?
Gut,wenn das so ist,kann ich natürlich auch anrufen,
am besten jeder ruft an,brauchen wir keine adhoc`s mehr.

Damit mich niemand falsch versteht:
Wenn das alles so in Ordnung ist,hat jeder das Recht,davon für sich zu profitieren,als Erster,logisch!

Mit zweifelndem Gruß
Elwood

PS:Dein Posting erweckt den Eindruck,Du hättest mir eine Mail geschickt.Dem war nicht so.Ich rufe die Tage mal an.
Trotz löschen und überschreiben geht der kleine Arsch da nicht mehr weg,nicht mal mein Kumpel weiß,wie der Scheiß funktioniert,verratet Ihr`s mir?Danke!


Elwood
 
aus der Diskussion: Solon morgen einsteigen!
Autor (Datum des Eintrages): ElwoodH.  (09.03.01 17:04:44)
Beitrag: 82 von 141 (ID:3068370)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE