Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ yepi,

Du hast wohl mein erstes Posting auch nur überflogen und kennst die ganze MBX Geschichte nicht...

1. Hat sich die Situation - warum auch immer - seit der Eröffnung dieses Threads, deutlich gebessert. Liegt aber wohl daran, daß MBX ein wenig in die Offensive gegangen ist...
2. Hatten sich kurz vor der Eröffnung dieses Threads innerhalb einer Stunde 3!!!! neue ID`s "angemeldet" (wie geschrieben geht es mir ausschließlich um die nicht voll regisrierten, da diese Leute vom Prinzip 100 ID`s eröffnen können) und fingen sofort an, massiv gegen MBX zu posten. Dieses läßt mich zu der Annahme kommen, daß es keinesfalls ein Zufall war...
3. Dieses Verhalten suggeriert einem User, der sich hier ganz neutral Informationen holen möchte, daß enorm viele Personen "wissen" wie kriminell MBX ist. Das Ergebnis war u.a. der bisherige Kursverlauf...
4. Schau Dir doch auch mal die Meinungen der unregistrierten User und der registrierte User an... Fällt Dir an der Häufigkeit was auf???
5. Gibt es einige User - und über deren Mentalität würde ich mir eher sorgen machen - die den Deckmantel der "Annonymität" nur dazu benutzten hier Stimmung zu machen, und an den -zugegebenr Maßen - stark gelittenen Nerven der noch investierten herrumzutrampeln. Sie sind dann auch noch so "feige" dieses "Trampeln auf einem am Boden liegenden" nur unregistriert zu machen.
6. Gibt es ja wohl, wie so langsam nach und nach rauskommt große Aktivitäten seitens Infosat gegen MBX. Hier wurden gezielt unaufhörlich Lügen verbreitet. (Ich wünsche Dir soetwas wirklich nicht bezügl. eines Unternehmens in das Du investiert bist - aber vielleicht verstehst Du dann meine Wut irgendwann einmal...) Und bei der extremen Auffälligkeit mit den ID`s (es ist übrigens nicht nur mir aufgefallen - viele hatte sich indirekt schon öfters aufgeregt, nur das nicht so direkt gesagt) stellt sich die Frage, wie sieht es hinter der Kulisse aus. Vielleciht sind es ja nur 6-7-Hard Core Basher mit je 10 ID`s? [Ich weiß, schon wieder provokativ formuliert, aber kannst du mir das widerlegen???]
7. Erklär mir doch mal gute Gründe, für das extrem, pausenlose, nächtelange, unaufhörliche Posten einiger Basher hier. Die konnten mir bisher noch keine logische Erklärung dafür geben. Und "Warnung vor MBX" ist nach Monaten von Negativ Image wohl ausgeschlossen...
7. Ist diese Aufstellung von mir, die dich so aufregt und den User momi alias Joven beinhielt schon einige Monate alt. Zu dem Zeitpunkt, als ich mir seinen Namen notierte, viel er mir leider wirklich sehr negativ auf. Und anscheinend habe ich mich bei Ihm geirrt. Dafür habe ich mich entschuldigt. Das meinte ich ernst.

Ich hoffe Dir mein Vorgehen somit ein wenig erklären zu können...

Gruß
Stock Rave
 
aus der Diskussion: W: O bitte überprüft und sperrt gegebenenfalls folgende User:
Autor (Datum des Eintrages): Stock Rave  (09.03.01 21:39:52)
Beitrag: 45 von 225 (ID:3070671)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE