Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich bin jetzt schon eine zeit dabei und muss mit bedauern feststellen dass viele sogar sehr viele leute die idee eines forums nicht verstanden haben, bzw diskussionen wie es hier genannt wird. wenn niemand wass schreibt kanns nicht zur diskussion kommen...
wenn dann z.b. Nihilit was schreibt diskutiert ihr aber über das falsche! wenn es euch hier nicht passt, dass regelmässig stoff zur diskussion kommt dann meidet einfach diese foren, aber das könnt ihr dann wohl doch nicht da ihr doch auf die infos hier angewiessen seit...

in diesem sinne macht weiter mit euren meinugen und infos über solon, gehöre leider auch zudenen bei denen es teuer wird um mit herrn görlich regelmässig zutelefonieren (auslandsverbindungen)

mfG
Chris
 
aus der Diskussion: Solon morgen einsteigen!
Autor (Datum des Eintrages): chrislux  (09.03.01 22:58:31)
Beitrag: 87 von 141 (ID:3071069)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE