Fenster schließen  |  Fenster drucken

@nihilit
Also mir liegt es fern dir etwas zu unterstellen.Mich
würde nur interessieren was der Inhalt der mails war
und vielleicht hast du Lust mir es zu verraten;inzwischen
nur aus Neugier und nicht um Profit daraus zu schlagen.
Ich habe gestern mit Hr.Görlich eine Viertelstunde telephoniert und er sagte ,es konnte niemand wissen,daß
eine adhoc-meldung herauskommt,lediglich-und das wusste ich
auch,daß in nächster Zeit noch einige Meldungen kommen.
Gestern in deinem posting deutest du wieder an das die
adhoc nur Vorgeplänkel sei,das erweckt für mich den Ein-druck du wüsstest,daß Solon das solare Ei des Kolumbus
schon erfunden hätte...Sicher richtig ist,und von Hr.Görlich bestätigt,daß in naher Zukunft noch einige
Meldungen herauskommen,die gewiß possitives berichten(Ver-
tragsabschlüßevielleicht oder ähnliches)-aber mehr auch nicht.

Was solls,freuen wir uns über die Kurssteigerung.Jedem,der Hr.Görlich anrufen will kann ich nur ermuntern und empfehlen 01024 davorzusetzen...Und wenn jemand schon weiß,
was Hr. Görlich morgen zu Mittag ißt und es stimmt bekommt
von mir 3 Flaschen bad.Wein.
So lon g
 
aus der Diskussion: Solon morgen einsteigen!
Autor (Datum des Eintrages): Bienzle  (10.03.01 09:13:17)
Beitrag: 90 von 141 (ID:3071809)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE