Fenster schließen  |  Fenster drucken

@all
gibt es etwas, was mir bisher verborgen geblieben ist?
oder habt ihr alle tatsächlich wg der dividende beg behalten?
der kurs fällt. ok, aber welcher tut das im moment nicht?

ht kürzt die dividende, das ist schlecht.
ht sagt, er braucht das geld für große investitionen. das ist doch gut, oder?

ist doch egal, ob es mit der berliner börse klappt. beg und die berliner börse haben doch nur einen gemeinsammen namensteil, sonst nichts! beg verdient doch sowieso das meiste geld in frankfurt. und mit consors im rücken sucht man sich dann eben neue partner/betätigungsfeld. unser glück hängt nicht von berlin ab! berlin`s glück aber sehrwohl von consors/beg!

warum hat bisher auch keiner gefragt, welche aquisitionen eigentlich mit den gekauften aktien getätigt werden sollen? ist doch auch ziemlich spannend!

das einzige risiko für uns sehe ich momentan im geringen free-float. das ist ein teufelskreis, aus dem nur sehr schwer rauszukommen ist.

ansonsten ist die stimmung zwar wirklich schlecht, aber soooo schwarz wie ihr momentan die situation seht, ist sie doch wirklich nicht!


wir werden schon noch reich. ;-)

gondor
 
aus der Diskussion: BEG 2001 - auf der Überholspur !!!
Autor (Datum des Eintrages): gondor  (10.03.01 12:27:37)
Beitrag: 134 von 214 (ID:3072463)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE