Fenster schließen  |  Fenster drucken

...man braucht sich ja nur mal diese vollgefressenen amis anschauen!
das ganze land ist eine einzige blase, völlig überbewertet. eine zeitlang ging das gut, aber irgendwann wird die blase platzen. so ein degeneriertes volk wie es die amis langsam werden, darf nicht die größte weltmacht bleiben!! die sind ja fast schlimmer als die japsen, bei denen man sich im gemüsenladen rasierte schamhaare kaufen kann aber sexszenen selbst in pornos verboten sind. sowas nenn ich (gefährliche) doppelmoral.
eine ähnliche doppelmoral besitzen die amis. den ganzen tag im fernsehen läuft was von "save the lord" "jesus loves you" und blablabla und in der realität spielen sie krieg, wo auch immer sich ihnen nur die möglichkeit bietet.

da lob ich mir die deutschen, eigentlich alle europäer. eine solche doppelmoral gibt es hier in dem ausmaß nicht und auch keinen reisenhaufen von traumtänzern, die einen kuhtreiber zum präsi wählen würden, der mit mantaletten im weißen haus rumläuft. deshalb wird europa alalong zur weltmacht aufsteigen und den vollgefressenen amis ihren arsch zeigen. und die amis werden ihn sich voller neid ansehen!!

:laugh:
 
aus der Diskussion: nicht nur die börse ist eine blase, ganz amerika ist eine!!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): StockRiese  (10.03.01 12:47:22)
Beitrag: 1 von 7 (ID:3072546)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE