Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Reaktion halte ich auch wieder für typisch Gutmensch.
Offensichtlich scheint dem Antwortenden unbekannt zu sein, daß es gerade in Amerika eine Unmenge Menschen gibt, die das in etwas intellektuellerer Sprache genauso sehen.
Erinnere mich gut an einen Film mit Harrison Ford, wo dieser ähnliche Äußerungen machte in großem Schmerz um sein geliebtes Amerika.

Du solltest auch wissen, daß es nicht das Privileg von Dummköpfen in Springerstiefeln ist, von Japsen und vollgefressenen Sonstwie zu reden.
General Douglas McArthur und viele andere hochrangige US-Miltärs im zweiten Weltkrieg sprachen ebenfalls von gelgen Ratten über die Japaner.
Der Rassismus ist keine Erfindung von Glatzen sondern war bis in die 60er Jahre in den USA offizielle Politik usw. usf.
Ich könnte mich da stundenlang auslassen.
Muß aber jetzt zum Mittagessen.
 
aus der Diskussion: nicht nur die börse ist eine blase, ganz amerika ist eine!!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): crashi  (10.03.01 13:10:57)
Beitrag: 3 von 7 (ID:3072642)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE