Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich weiß gar nicht was ihr immer gegen Zug-Aktien habt. Wenn ich eine Firma hätte die ne Menge Kohle erwirtschaftet, würde ich auch in die Schweiz gehen und meine Firma dort anmelden.
Wer würde das nicht machen wenn er sich Moneten ohne Ende spart!


Naja eagl, macht ruhig weiter mir eurem Gerede. Tobt euch aus und wir sehen uns später! Mir ist das hier zu blöd. Anscheinend haben diese Leute hier keine Freunde und können nur negativ reden. Und das obwohl sie nicht mal Aktien haben. Eigentlich könnte euch das sch... egal sein, aber wahrscheinlich habt ihr sonst keine andere Beschftigung. Arme Leute! Geht mal in einen Chat, dort findet ihr vielleicht ein paar Freunde!


Ciao
 
aus der Diskussion: New African Mining - Frisch gelisteter Diamantenxplorer
Autor (Datum des Eintrages): Zocker_Freak  (19.07.07 11:40:51)
Beitrag: 80 von 1,342 (ID:30757422)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE