Fenster schließen  |  Fenster drucken

is ja lustig hier! Klar is es komisch, wenn ein Rohstoff-Explorer seinen Sitz in der Schweiz hat, sonst sitzen die erfahrungsgemäß immer in USA und Kanada.

Aber das es auch dort hammer-abzocken gibt sieht man ja an StarGold, Russoil, StarEnergy.... Und es gibt noch viel mehr Beispiele.

AUSSERDEM:

Bei New African Mining handelt es sich um eine Holding-Gesellschaft mit Sitz in Zug/Schweiz, deren bisher einzige 100 prozentige Tochtergesellschaft Meepo Investment Consortium Ltd. zwei Projekte im Ursprungsland der Diamantförderung, in Südafrika, betreibt.


KAPIERT???
 
aus der Diskussion: New African Mining - Frisch gelisteter Diamantenxplorer
Autor (Datum des Eintrages): klugerschachzug  (19.07.07 11:46:19)
Beitrag: 84 von 1,342 (ID:30757494)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE