Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]30591443[/posting]Kann mir jemand erklären, wieso die Aktie ein Kauf sein soll?

Hier wird doch schon das Wachstum bis 2009 eingepreist. Die Analysten schätzen für 2009 ein EPS von 77 Cents. Ich verstehe ja wenn ein KGV von 30 für 2007 bei dem Wachstum nicht unbedingt teuer ist, aber es wird ja wie gesagt bis 2009 alles eingepreist. Es sei denn ab 2010 gehts weiter mit mehr als 20% Wachstum. Ist das nicht ein wneig zu optimistisch?

Vom Buchwert mal ganz abgesehen. Wenn das Wachstum nachlässtm besteht also auch ein erhebliches Risiko. Wieso hier so viele derartig optimistisch sind, versteh ich nicht. Das ist ja wie im Jahr 2000, wo bereits die Gewinne für 3 Jahre im voraus eingepreist wurden und KBVs von über 10 normal waren.
 
aus der Diskussion: wirecard
Autor (Datum des Eintrages): heartgore  (19.07.07 15:18:41)
Beitrag: 77 von 459 (ID:30760718)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE