Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]30762736[/posting]Ich muss mich einkriegen??? Stehst du auf der Leitung, das war nette Post vom Hamburger, damit einige mal sehen was der so hinter den Kullisen ablässt.

Das solche Leute hier noch schreiben dürfen, die solches anderen zukommen lassen ist doch nicht normal.

W-O kann gerne mal auf ihrer Datenbank nachsehen, das diese netten mails aus Richtung Hamburg kamen. :mad::mad::mad:

Nur den Mist löschen, ist nicht genug, solche USER gehören gesperrt, die solche mails verteilen!!!

Wie gesagt W-O darf gerne in mein Postfach blicken, ich habe da nichts dagegen.
 
aus der Diskussion: Schreiben hier fast nur Sonderschüler???
Autor (Datum des Eintrages): Marc2007  (19.07.07 17:20:53)
Beitrag: 100 von 244 (ID:30763004)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE