Fenster schließen  |  Fenster drucken

Freunde,
nix bekommt ihr, stecken sich evtl. alles andere in die Tasche! Hahahaha!
Tröstet Euch, Triplan wird nichts! Echt kein Renner! Als kaum international arbeitender Dienstleister für die Chemie und Pharmaindustrie und Entwickler von Fabrikplanungssoftware hat Triplan im letzten Jahr 29,3 Mio€ Umsatz gemacht! Dabei erzielte man einen schlappen Gewinn vor Steuern von 0,8 Mio€ und das mit 350 Mitarbeitern! Dies entspricht einer Vorsteuerrendite von 2,7%!!!! Also nix!!!!! Wer soll denn in sowas investieren!
Triplan will mit den Mitteln aus dem Börsengang die Entwicklung neuer Produkte sowie die Internationalisierung vorantreiben! Internationalisierung, hahahaha, hat mb auch immer von geträumt! Und neue Produkte? Kann doch nur Software sein und wer will zur Zeit schon was von Bausoftware wissen!
Dazu wird Triplan auch noch im SMAX notiert, was sicher auch nicht gerade der Hit ist, da diese Unternehmen in der Breite alles andere als im Fokus der institutionellen Anleger stehen, da zu markteng!
Seit froh, daß mb Euch kein Angebot macht! Dann kommt Ihr auch nicht in die Versuchung schon wieder in die Sch... zu greifen. Aber manche lernen es eben nie! Kauft ruhig Triplan!
Triplan, eine Aktie die keiner braucht!

Hahahaha, Triplan wird jede Menge Kohle in die Kassen von mb spülen! Hahahahaha! Ich lach mich kaputt!!!
 
aus der Diskussion: mb-software und triplan-wie sieht´s aus
Autor (Datum des Eintrages): franzjosefstrauss  (11.03.01 15:25:41)
Beitrag: 5 von 8 (ID:3076587)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE