Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo Luckyhb,

Deine Investitionen sind allen bestens bekannt, diese zählen zu den Topinvestments ihrer Branche. Wenn der Markt wieder dreht, werden viele dieser Werte wieder am stärksten performen. Ein Ausstieg auf diesem Nivea ist in meinen Augen außerst ungünstig, der Zeitpunkt ist einfach schon zu spät. Auf der anderen Seite stehen die Ampeln noch nicht auf grün. Am besten finde ich, wenn Du Dir die Frage selbst beantwortest, indem Du Dir Gedanken machst, warum Du gerade diese Werte ausgewählt hast und welche Ziele Du befolgst.
Wenn diese Argumente heute noch darauf zutreffen, behalte diesen Wert. Wenn nicht, schmeiß in aus deinem Depot.

Noch eine kleine Anmerkung zu Deinen OS, aussitzen bei OS ist absolut der falsche Weg, denn die Bombe tickt und die Zeit läuft gegen dich (totalverlust nicht ausgeschlossen). Ich würde die Notbremse ziehen.
 
aus der Diskussion: Jetzt noch aussteigen?????
Autor (Datum des Eintrages): FGV  (11.03.01 16:04:54)
Beitrag: 4 von 17 (ID:3076719)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE