Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Argumentation ist ja schon unter aller Kanone. Es hätten eine Milliarde Umsatz generiert werden müssen. davon war nie die Rede. IN war kein vertrag sondern ein Letter of Intent und MBX hat nie etwas anderes gesagt. Die Umsätze aus den Grossauftraegen wurden verschoben. Irgendwie habe ich den Eindruck die wollen Aufmerkasamkeit erhaschen und ein paar Anwälte wollen geld verdienen. Im Sinne der Kleinaktionäre kann es wohl kaum sein einer Firma die am Boden liegt noch mal nachzutreten. Die sollten sich lieber mit dem produkt und dem Markt außereinander setzen und den Aktionären raten zu halten statt so einen Humbuk zu veranstalten. Alles was sie in Ihrer Anzeige schreiben kann man schon mit den adhoc Meldungen und Pressemitteilungen widerlegen, da braucht man keine weiteren Ermittlungen.
Die sollten vielleicht auch mal abwarten was die Staatsanwaltschaft überhaupt findet, statt gleich mit aufzuspringen, ich hoffe das dieser verein damit richtig auf die nase fällt.

Bulliwulli
 
aus der Diskussion: Eilmeldung**** MBX jetzt auch noch kriminelle Immobiliengeschäfte
Autor (Datum des Eintrages): bulliwulli  (12.03.01 12:30:21)
Beitrag: 12 von 14 (ID:3080559)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE