Fenster schließen  |  Fenster drucken

Langsam sollte der Letzte verstanden haben, daß die Dinger alle viiiiiieeeeeeeelllllll zu teuer sind! :D


Gibt es noch Leute, die tatsächlich daran glauben, ihre Aktien seien ernsthaft 50-100% unterbewertet????

Was muß denn noch passieren damit ihr versteht?


Glaubt ihr der Markt steigt ohne Institutionelle Anleger?
Ohne deren Geld passiert nämlich gar nichts!
und meint ihr man würde es nicht früh genug merken wenn diese Institutionellen zurückkommen????

Oder warum kauft ihr jetzt schon blind?
Wollt ihr den Tiefstkurs erwischen? :D


und....wer glaubt denn an das Märchen, daß die US-Konjunktur bereits im zweiten Hlbjahr wieder anzieht???

Leute, die aus Tradinggründen kaufen sind nicht angesprochen.

A-Friend

P.S. Sorry für diesen Thread, der aus meiner Langeweile entstanden ist. Bei diesem Markt wohl kein Wunder.
 
aus der Diskussion: WEr hat eigentlich noch Aktien vom Neuen Markt aus Überzeugung ???
Autor (Datum des Eintrages): A-Friend  (12.03.01 13:09:08)
Beitrag: 1 von 29 (ID:3080885)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE