Fenster schließen  |  Fenster drucken

..danke für eure anteilnahme.. ;)

ich habe doch lediglich geschrieben, dass ich auf die reaktion gespannt bin. ich weiss auch, dass 50 aktien nicht die welt sind, aber wie sagt man so schön: kleinvieh macht auch mist (das ist jetzt bestimmt genugtuung für alle, dass ich mich selbst als kleinvieh bezeichne :D )

ausserdem zahle ich seit jahren brav meinen beitrag für die rechtsschutzversicherung, also habe ich auch genügend andere leute bei irgendwelchen schwachsinn-klagen finanziert.. es ist das erste mal, dass ich sie selber in anspruch nehmen würde.. (wenn`s denn überhaupt so weit kommt..)

..und wegen meinen "mickrigen" verlusten: keine sorge, bin auch noch in andere "namhafte" unternehmen wie intershop oder auch em-tv investiert -> ca. 20.000 DM miese in 2000..
hoffe, dass diese summe euren ansprüchen einigermassen genügt.. :cry:
 
aus der Diskussion: >> Metabox Sammelklage -> Anschliessen !! <<
Autor (Datum des Eintrages): John13  (12.03.01 13:57:08)
Beitrag: 17 von 30 (ID:3081247)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE