Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ein heutiges adhoc-Telefonat mit Herrn Görlich ergab,
dass er am Freitag pasta gegessen hat!!!
Insider vermuten, dass die heftige Kursbewegung der Solonaktie in ursachlichem Zusammenhang steht.
Vehement dementieren muss ich jedoch, dass dies bereits in meinen mails gestanden haben soll.
Die grosse Börsenkommission soll einen Ausschuss gebildet haben, der mit der Aufklärung beschäftigt ist.
Unklar ist noch eine andere Insidermeldung, dass als Beilage grosse Garneelen dabei gewesen sein sollen.
Gerüchteweise verdichten sich aber die Vermutungen, dass es mindestens Meeresfrüchte gewesen sein sollen.

Unklar ist noch wie einige Herren am Freitag bereits um 10.30 Uhr wussten konnte, dass Herr Görlich pasta isst.
Pressemeldungen zufolge wurde der Italiener verhaftet und muss ein Dauerverhör über sich ergehen lassen. Pasta mit grossen Garneelen sei zwangsweise von seiner Speisekarte gestrichen worden.
Weitere adhoc-Telefonate sind noch für diese Woche angekündigt, jedoch wird schon jetzt darauf hingewiesen dass alle Telefonate von und zu Solon abgehört werden,
und auch keine mail mehr Solon verlassen darf ohne vorher kontrolliert worden zu sein. Jeder der die letzten twei Monate mit Herrn Görlich telefoniert hat, muss ausserdem mit Hausdurchsuchungen rechnen, denn absolut unklar ist noch , was Görlich morgen isst, Spekulationen, dass es Pizza sei, sind sehr unwahrscheinlich, da der Italiener noch in Haft ist. Aus Unternehmenskreisen verlautete, es könne ein Schafskäse sein, man wolle aber nicht gleich eine adhoc draus machen, vor allen Dingen wäre die Adhoc, wenn sie zum Beispiel am Freitag käme, ja im wahrsten Sinne des Wortes : Käse von Gestern
 
aus der Diskussion: Solon - Insidernews
Autor (Datum des Eintrages): Nihilit  (12.03.01 14:08:45)
Beitrag: 1 von 11 (ID:3081365)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE