Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo liebe Freunde der Erneuerbaren Energien,

wie wir ja alle verfolgen können, erleben wir zur Zeit in den USA eine Aufbruchstimmung in Richtung "erneuerbare Energien", die seines Gleichen sucht.
Es ist die Chance des Jahrhunderts und zieht im Moment immer mehr Kapital von Instis und auch Privatleuten an.

Der uns bekannte Multimilliardär Mr. Gelbaum folgt anscheinend einer Mission, Natur und Umwelt zu schützen und Amerika aus einer drohenden Energiekrise zu helfen. Baut er dazu ein "kleines Imperium" auf?

Dieser Thread ist dafür gedacht, die Aktivitäten des Mr. Gelbaum an einer zentralen Stelle zusammenzutragen.
Im Moment findet sich das meisste hierzu bei WWAT. Aber auch bei OEGY und BCON taucht der Name Gelbaum auf.

Wenn ihr Lust dazu habt...bitte helft mit.
Seinen Investments zu "folgen" hat sich bis jetzt sehr gut ausgezahlt.

Danke im Voraus für Eure Unterstützung.
TD
 
aus der Diskussion: Renewable Energy Investor GELBAUM: Erfolg bei Worldwater-... und anderen ?!
Autor (Datum des Eintrages): topdollar  (24.07.07 18:46:15)
Beitrag: 1 von 414 (ID:30831611)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online