Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Abend 50er Gemeinde!

zunächst Danke für die Resonanz.

@ MAJORHEALEY; Raus aus der Schußlinie und dann vielleicht das REIN verpassen, nee nee, da verzichte ich lieber auf die 4%.

@ IgnatzWrobel; Dein Vorschlag von 8 auf 4 zu reduzieren klingt gut, aber was soll ich rausschmeißen? Trotz der Entwicklung stehe ich von der Entscheidung her hinter jedem meiner Werte! Was tun?? Übrigens, WCM habe ich seit 4 Wochen dank AF auf der Watchlist!

@ FGV; Trotz der Entwicklung stehe ich von der Entscheidung her hinter jedem meiner Werte! Deshalb werde ich wohl alle behalten und auf bessere Zeiten warten.
Wegen der OS kalkuliere ich den Totalverlust ein, aber auch da fällt mir eine Trennung schwer.

@ ixc; Selektiv hört sich toll an aber läßt sich um so schwerer umsetzen. Wann merkt man denn das es wieder losgeht?

@ bilsenkraut; siehe IW und FGV, Du hast ganz recht, da die Puste nicht ausgeht und ich mich selber über meine Leidensfähigkeit wundere werde ich das Thema wohl aussitzen; respektive bei einem NASDAQ von 1500 einen WPK aufnehmen und alles aufstocken.

@ gnomi; Du sprichst mir aus der Seele, ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Aber gnomi Kopf hoch wir werden das schon durchstehen.

@ Learner6; Hallo Rolf, trotz der Entwicklung stehe ich von der Entscheidung her hinter jedem meiner Werte! Den Rest kennst Du ja. Rolf, an einem Mittwoch ist es nicht sehr leicht für mich, aber ich denke das ich auch ohne Anmeldung als spontan auftauchender willkommen bin. Zur Info, auch der 27.4. wird bei mir nicht klappen.

@ chartclimber; wegen 10 nach 12 für mich auch nicht praktikabel, selbst wenn es weiter runter geht verpasst man dann hinterher nicht den Einstieg? Explodierenden Kursen hinterherzuschauen wäre wirklich der Horror!

@ bimbesverwalter; Hallo Bu äh tschuldigung Bimbes, siehe Antwort an CC. Ich wäre sehr froh, schon so weit wie Du zu sein. Aber ich werde nicht verzweifeln, muß dann eben nur zwei bis drei Jahre länger arbeiten. Alles wird gut! Oder glaubst Du an eine neue Weltwirtschaftskrise alla 1929?

@ Joe Cool; Joe, danke für die tolle Chart-Darstellung. Du hast ja so recht aber die Entscheidung für oder gegen ein Unternehmen fällt mir sehr schwer. Ich werde da noch mal in mich gehen und drüber nachdenken. Hättest Du da eine Idee?

@ mats 78; das tut mir sehr leid für Dich, aber das hätte mir auch passieren können.

Nochmals hezlichen DANK und eine erfolgreiche Woche

Liebe Grüße LUCKY
 
aus der Diskussion: Jetzt noch aussteigen?????
Autor (Datum des Eintrages): luckyhb  (12.03.01 18:00:33)
Beitrag: 13 von 17 (ID:3083236)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE