Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo john

laß dich nur nicht unterkriegen.
du hast eigentlich, abgesehen davon, daß du überhaupt geld in mbx investiert hast, überhaupt keinen grund, die häme obiger lachnummern auf dir sitzen zu lassen.
allein schon die tatsache, daß du dein depot, mit diesem höchstriskanten investment, so gering gewichtet hast offenbart deine weitsicht und reife.
den verlust wirst du sicher bald verschmerzt haben. betrachte es einfach als lehrgeld.

während die spötter hier, die in der mehrzahl ihr depot bis zum rand mit mbx-papierchen vollgeknallt haben, noch auf jahre hinaus nichts mehr zu lachen haben, weil sie ihre kredite dafür noch abzahlen müßen, wirst du schon bald wieder guter laune auf dein depot schauen können.
hoffe und wünsche ich dir jedenfalls.

deinem klagegesuch gebe ich zwar keine erfolgschancen, aber wenn es dir hilft, ok, warum nicht?
zumindest zeugt dein bemühen, von einem kämpferischen geist, der sich den ungerechtigkeiten zu wehren versucht.
während der rest der hier versammelten mbx-lemmingen, wenn auch mit lautem gezeter, schon bald, wie von selbst, von der börsenbildfläche verschwunden sein wird.

viel erfolg und spaß noch an der börse, wünscht dir
enfant terrible
 
aus der Diskussion: >> Metabox Sammelklage -> Anschliessen !! <<
Autor (Datum des Eintrages): Enfantterrible  (12.03.01 18:35:29)
Beitrag: 23 von 30 (ID:3083549)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE