Fenster schließen  |  Fenster drucken

@john13(jahre alt?)

Also johnnyboy, was Dein Freund enfantterrible meint, ist Folgendes:

Klag Du ruhig, Erfolgschance ist zwar gleich Null, aber das ist ja egal, Du hast ja eine Rechtsschutzversicherung, insoweit braucht das weder Dich noch Deinen Anwalt zu interessieren.
Denn das ist ja der Sinn einer Rechtsschutzversicherung, auch wenn Du keine Chance hast, die Versicherung zahlt ja und damit im Endeffekt wir alle.
Wie gesagt, Hauptsache Deine Klage hilft Dir und Deinem RA.

Noch einen schönen Abend
Boertropi

PS: Dürfen wir uns eigentlich noch wundern, dass die Gerichte total überlastet sind?
Kein Wunder, wir sind ja auch ein Volk von Prozesshanseln geworden.
 
aus der Diskussion: >> Metabox Sammelklage -> Anschliessen !! <<
Autor (Datum des Eintrages): boertropi  (12.03.01 20:06:54)
Beitrag: 24 von 30 (ID:3084023)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE