Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]30838138[/posting]

Absolut d'accord!

Solange die 0,50 hält bzw. wir nur leicht darunter bleiben, ist alles im grünen Bereich! Dies bildet jeden Tage eine stärkere Unterstützungslinie nach unten aus und die Überhitzung bei den Indikatoren wird jeden Tag abgebaut, so dass es dann wieder 0,10 CAD oder mehr nach oben gehen kann.

Das nächste Feuerwerk steht daher kurz bevor! Rechne damit, dass wir spätestens nächste Woche den Aufwärtstrend fortsetzen!

Unter 0,35 EURO ist nichts mehr zu kriegen! Deshalb für alle, die noch rein wollen gilt, diesen kleinen Rücksetzer für den Einstieg zu nutzen.

Aber leider ist ja auch kaum noch Material zu kriegen! Keiner gibt etwas her, weil das immens hohe Potenzial bei weitem über dem sicherlich auch vorhandenen Risiko liegt!
 
aus der Diskussion: Knight Metals ehem. Knight Resources - Gute Bohrergebnisse
Autor (Datum des Eintrages): Viper3x  (25.07.07 12:26:54)
Beitrag: 4,502 von 12,282 (ID:30842001)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE